Kontakt:

 

Herr Leu

Grimnitzseeweg 4 (bei Belitz)

13595 Berlin

 

Rufen Sie doch einfach mal an:

 

0178 522 35 30

 

sandymarcleu@hotmail.com

 

.

Mein Garten

Mein Garten

Mein Garten ist ein hübscher grüner Fleck Erde mit vielen Blumen und Düften, mit Sträuchern und einem Teich. Besonders eindrucksvoll erscheint mir mein Garten immer dann, wenn es wärmer wird, die Rosen sprießen, der Flieder seinen Duft verbreitet und die Beeren und Äpfel anfangen, reif zu werden. Dann genieße ich jede freie Minute, die ich in meinem wunderschönen Garten verbringen kann.

 

 

Gemüse und Kräuter aus meinem Garten

Die Lorbeerkirschhecke grenzt an das Nachbargrundstück und die andere Thuja Brabant- Gewächshecke an das andere.

Einen Teil des Gartens habe ich mit neuen Steinmustern versehen, um mal wieder wie in jedem Jahr das Blumenbeet mit neuen Samen zu versehen.

So habe ich neben einer schönen Blumenpracht auch schöne Sträucher, Tannengewächse, Obstler, Rosenbeete, Bibiscussträucher und es

beginnen die Krokusse zu wachsen.

Außerdem findet man in meinem Garten eine größere Tanne, natürlich einen Apfelbaum und einen Pflaumenbaum.

Richtig lecker schmeckt dann im Sommer der selbstgebackene Pflaumenkuchen vom Nachbarn.

 

So langsam lass und loslegen

Wenn im Frühjahr das bunte Treiben losgeht benötigt man neben jeder Menge Flüssigkeit auch schöne Sitzgelegenheiten

Die neue Konstruktion aus Holzdielen soll fertig werden.

Neben den aneinandergereihten Holzdielen die auf den Querbalken an den Enden verschraubt wurden und mindestens dreimal mit dem Bootslack angestrichen wurden kann kann man auf ihr auch bequem sitzen und platz nehmen.

 

 

 

 

 

 

Fotos

Ein erstes Bild meines Gartens könnt ihr euch anhand dieser Fotos machen.